Samstag, 23. Mai 2020

Wer sich gerne maßregeln lässt, bleibt bei Facebook

Es wird immer wunderlicher!
Jetzt lassen sich die Facebook-Nutzer noch erklären was sie zu denken haben. Zensur alleine genügt den Leuten nicht, sie müssen sie auch noch geistig in die richtige Richtung lenken. Gratulation weit haben wir es gebracht, wenn alles für uns aufbereitet und gegebenen Falls auch noch korrigiert wird. Immer in die RICHTIGE Richtung gehen. Wer sich gerne maßregeln lässt, bleibt bei Facebook - da wird man noch öffentlich zur Schnecke gemacht. .


Wir von UNIQ-Net wussten gar nicht, dass man so etwas berechnen kann, den Leuten vom NDR und und natürlich vom Correctiv gehört da schon ein großes Lob. Die können jetzt auch Lebensspannen berechnen. Hätte das jemand noch vor 3 Monaten geschrieben, wäre das noch vom "allwissenden" Correctiv-Team als Verschwörungstheorie oder Fake News markiert worden.