Montag, 13. Mai 2013

Wer sich als UNIQ-Aeternus/Order of Owl - Mitglied ein Chip-Implantat einsetzen lässt ...

Zur Information für unsere Mitglieder!
Nach unseren Ordensregeln: Die wissentliche Annahme eines Funk-Chip-Implantates (z.B. GPS-, NFC-, RFID-Chip-Implantat) durch eines unserer Mitglieder - kann einen Gemeinschaftsentzug (Ausschluss) seitens UNIQ-Aeternus/Order of Owl zur Folge haben. All diese implantierten Funk-Chips senden und empfangen elektromagnetische Wellen, die den energetischen Feinkörper (die Aura) und somit die Bewusstseinsentwicklung des Einzelnen stark beeinträchtigen kann. Die geistigen Störungen durch solche Implantate, können sich sogar auf die Gruppe (Gruppenbewusstsein) auswirken. 

Was tun, wenn man einen Chip ohne Einverständnis implantiert bekommen hat!
Hinweis: Schon implantierte Funk-Chips (z.B. GPS-, NFC-, RFID-Chip-Implantat) können jederzeit- wenn ein Ordens-Mitglied das will - durch den Einsatz entsprechender Technologien direkt im Körper deaktiviert werden. (Anfrage beim Order of Owl, nur für Mitglieder!)

Wir UNIQisten / Order of Owl-Mitglieder nehmen uns das Recht heraus, Aufgrund unseres Glaubens (Religion) JEDE Verletzung unseres physischen-, energetischen-, und Feinenergiekörpers, (Aura), abzulehnen und auch abzuwehren. Das umfasst auch die strikte Ablehnung eines Funk-Chips oder ähnliche Implantate, weil es z.B. "meiner Sicherheit" oder der "Sicherheit anderer" dient, und / oder weil den Chip jetzt ja alle haben.

Mediziner, Politiker ... glauben nicht, dass der Mensch ein geistig-seelisches Wesen ist, das sich den Körper erst erschafft und diesen mithilfe der Lebenskraft (der Feinenergie und der Gleichspannungspotenziale) dirigiert, sondern sie halten den Organismus für einen maschinenartigen Mechanismus, ohne der geistig-seelischen Komponenten.

Dazu kommt, dass viele Maßnahmen die heute gesetzt werden (Impfstoffe mit giftigen Substanzen zur "Wirkverstärkung", Fluorid in Zahnpasten, Funk-Chip-Implantate) die Aktivität unserer Zirbeldrüse nachhaltig stören und beschädigen können - was als wissenschaftlich nachgewiesen gilt. Viele fragen sich: "Ob das alles System hat, und gewollt ist - um eine Bewusstseinsentwicklung zu verhindern?"
--- --- ---

* Dies gilt natürlich NICHT bei Anwendung von Chipkarten, Bank- und Kreditkarten, Mitgliederkarten div. Firmen u. Gesellschaften, NFC-Handy-Apps, NFC- Pässen und Ausweisen- mit NFC-Chips, Chip Tags Aufkleber, NFC Tag, NFC-Schlüssel-Anhänger, Funk-Schlüssel etc. durch unsere Mitglieder.

Order of Owl, Abt. 8