Mittwoch, 20. Februar 2019

Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie hier UNIQ-Aeternus-Info sind! Das ist ein Ort, an dem sich UNIQisten und am UNIQismus Interessierte, über die aktuellen Aktivitäten auf den geschlossenen UNIQ-Net-Seiten (Login nur für unsere Mitglieder) informieren. UNIQ-Aeternus Info bietet hier auch Themen an, die für Mitglieder von größerem Interesse sein können.

Wir fragen uns immer, was können wir tun, um die menschliche Komödie, die verdammte Realität für unsere Mitglieder zu verbessern? Dieser Blog hier ist eine kleine Möglichkeit, die wir gefunden haben. Mehr finden unsere Mitglieder unter: https://www.bmun-gv-at.eu/--unser-social-network.html

UNIQismus: Alles hat seine Zeit, auch Freude und Glück gehören untrennbar dazu!

 UNIQisten leben und genießen ihren eigenen Stil, völlig unbeeindruckt von ihrer Umwelt. Viele von uns sind stolz UNIQisten zu sein. Die Gelassenheit und innere Stärke der UNIQisten ist ein wesentliches Merkmal unseres Glaubens. Wir lieben die Freiheit und schätzen eine positive glückliche Stimmung. 

Unzufriedenheit ist der erste Schritt zur Änderung. Wir UNIQisten sind Unzufrieden mit der Welt wie sie heute ist!