Donnerstag, 7. März 2019

Gleichmut ist ein hohes Ziel für die geistige und spirituelle Entwicklung

Sich nicht von vermeintlich schlimmen äußeren Umständen aus der inneren Ruhe bringen zu lassen und sich hingegen eine klare und gleichmütige Stimmung zu bewahren.

Gleichmut bedeutet für uns UNIQisten im mentalen Gleichgewicht zu leben, die innere Ruhe oder die innere Einstellung durch entsprechende Trainingstechniken positiv zu optimieren - wobei wir auch lernen, negative und belastende Gedanken, die uns aus dem Zustand des Gleichmuts herausbringen können, einfach zu stoppen. Wer die Tugend des Gleichmutes besitzt, wird weder durch Missgeschick noch durch Probleme wie auch mögliche auftretende Krankheiten entmutigt.


Wer gelassen ist und innere Ruhe besitzt, steht über den Dingen. Diesen Seinszustand lernen UNIQisten herzustellen und in jeder Lebenssituation zu erhalten. Triftet ein UNIQist einmal für kurze Augenblicke aus diesem perfekten mentalen Zustand heraus, so kann er sich mit Hilfe der erlernten Techniken schnell wieder lösen. Gleichmut ist eine Tugend, die man durch mentale Techniken schnell erreichen- und immer weiter festigen kann. Der UNIQ-Adept-Prozess ist der schnellste Weg den Zustand Gleichmuts erlernen.



Die 3 Akademie bietet unseren Mitgliedern hochwertige Seminare für ihre persönliche Weiterbildung und ihr Wohlbefinden.