Sonntag, 9. Juni 2019

MK-Ultra - Gehirnwäsche [Doku deutsch] inkl. Video, schockierendes Wissen! (inkl. Video)

MK ULTRA (auch MK ULTRA, Aussprache M-K-Ultra) war ein umfangreiches geheimes Forschungsprogramm der CIA über Möglichkeiten der BewusstseinskontrolleDass heute noch solche und sogar viel modernere Techniken eingesetzt werden, ist wahrscheinlich! Es lief von 1953 bis in die 1970er Jahre im Kontext des Kalten Kriegs. Ziel des Projekts war, ein perfektes Wahrheitsserum für die Verwendung im Verhör von Sowjetspionen zu entwickeln sowie die Möglichkeiten der Gedankenkontrolle zu erforschen. In Teilen überschnitten sich die Arbeiten auch mit den Forschungen anderer US-Programme zu biologischen WaffenLEIDER KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE SONDERN TATSACHE!

MK-Ultra (und auch das Monarch-Programm) sind düstere Kapitel, die aus gegebenem Grund nur wenig beleuchtet bzw. gleich unterdrückt werden. 
Wenn man den Video ansieht, möchte man gerne an eine
Verschwörungstheorie glauben!
Es gibt zum Thema in der Zwischenzeit jedoch sehr viel Material. Das vorhandene Wissen, entspricht jedoch dem Stand der 60er Jahre. Es ist davon auszugehen, dass da noch einige brisante Enthüllungen in Zukunft auf uns zukommen werden. Ich denke in diesem Zusammenhang v. a. an HAARP, "Impfen" des Luftraums etc., die geheimen Forschungsprojekte des US-Miltärs (und der Geheimdienste). Es wurde bislang auch kaum auf die bekannten MK-Ultra-Versuche eingegangen, die mit Radarwellen an Tieren z.B. an Affen durchgeführt wurden.
Ein trauriger Bericht ... da wurden und werden Menschen missbraucht!  😥 
Leider werden immer noch ähnliche Versuche -nur mit besserer Technik- auch heute noch
teils geheim, teils ganz offen durchgeführt. Siehe z.B. MK-Ultra wird durch neue effizientere Forschungsprogramme ersetzt (DARPA und andere Organisationen arbeiten intensiv und mit hohem Geldmitteleinsatz). Siehe dazu auch sehr wunderliche US-Patente zur Fern-Manipulation des menschlichen Nervensystems Direktlink

➽ Ganz besonders gefährlich: Die Patente zur Manipulation des zentralen Nervensystems mittels elektromagnetischer Felder (jetzt bei Einführung von 5G wird sich diese Art der Manipulation technisch noch verfeinern lassen - siehe: https://www.bmun-gv-at.eu/manipulation-t1.html)

Quellen ©: DARPA, Wikipedia, div. News, UNIQ-Net
Bildquelle ©: UNIQ-Net
Video: YouTube-Doku