Freitag, 9. April 2021

Unser Kokon Wohnprojekt - für UNIQ-Mitglieder

 🏠  Das Kokon-Projekt ist heute wichtiger denn je!

Bedingt durch die Corona-Maßnahmen (Beschränkungen) hat es einen kurzen Stillstand betreffenden des Kokon-Wohn-Projekts gegeben. Wir haben aber gleichzeitig aufgrund der harten Maßnahmen erkennen können, dass es in der aktuellen Situation wichtiger als bisher geworden ist, unser Wohnprojekt weiter voranzutreiben. Damit wir bei den dazu notwendigen Besprechungen der Projektteilnehmer NICHT durch weitere Beschränkungen, Versammlungsverbote, Lockdowns, Ausgangsperren etc. und Maßnahmen irgendwelche Art behindert werden können, haben wir uns entschlossen die nächsten Besprechungen online über unseren Teams KOKON-Kanal abzuhandeln. Wir werden alle am KOKON-Projekt Interessierten rechtzeitig zu dieser online Besprechung per E-Mail und über die UNIQ-Net-Gruppe „Kokon Projekt mit entsprechendem Link einladen. Die online Besprechungen werden auch für alle KOKON-Projekt Mitglieder angenehm sein, die nicht in Wien wohnen. https://www.bmun-gv-at.eu/das-projekt-fuer-mitglieder.html

Anm.: Über Teams läuft auch unser Eggetsberger-TV und die offenen Online-Webinare )