Sonntag, 24. Februar 2019

Grundsätzlich gibt es 3 Arten von Bewusstsein und das hat seine Konsequenzen ...

Unsere Forschungsarbeiten (inkl. Hirnpotenzial-Messungen) zeigen, dass es drei grundlegend verschiedene Bewusstseinsschichten gibt. Diese 3 Bewusstseinsschichten arbeiten nicht immer gut zusammen, sondern sehr oft läuft vieles falsch. Unser wahres Selbst, unser Kernbewusstsein tritt dann in den Hintergrund. Dafür dominiert das, was wir den Denker (oder das EGO-Bewusstsein) nennen. Geschieht dies, verlassen wir den Zustand des Gleichmuts - bzw. erreichen diesen Zustand gar nicht. Das verhindert nicht nur eine -normalerweise natürlich auftretende- Bewusstseinserweiterung, sondern der falsche Gemütszustand ist auch mitschuld an Krankheiten, Depressionen, Ängsten, Verstimmungen und Gefühlen der Hoffnungslosigkeit.

Quelle ©: UNIQ-Net-Team
Bildquelle ©: UNIQ-Net
Link: ogy.de/x1y7