Montag, 1. April 2019

Die Gesetze der Universellen-Intelligenz (des Universums)

Der Versuch erfolgreich zu leben, ohne die Gesetze der Universellen-Intelligenz (des Universums) zu kennen und zu verstehen, entspricht dem Betreiben eines Fahrzeugs, ohne zu wissen, wie es zu lenken ist.


Info-Link: www.3akademie.com

Einstimmung auf die Gesetze des Universums
Hier ist eine Einladung an dich um deine Perspektive und dein Wissen zu erweitern, um deine spirituellen Kräfte zu aktivieren. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand.
Einstimmung ist der grundlegende Vorgang zur Erweckung unseres spirituellen Wesens und zu spirituellem Wachstum. Nur durch die richtige Einstimmung zeigt sich unser wahres Wesen, das höhere Selbst oder unser höheres Bewusstsein. Leider sind wir uns unseres höheren Selbst und dessen Fähigkeiten -und der damit verbundenen Macht- meist gar nicht wirklich bewusst.

Wie sonst lässt sich erklären, dass so viele Menschen sich manipulieren lassen, dass sie zulassen, bequemen Lügen mehr Glauben schenken als unbequemen Wahrheiten? Den Meisten ist die Meinung der anderen wichtiger als die eigene Meinung. Doch das ist grundlegend falsch!

Erkenntnisse: Wollen wir unser höheres Bewusstsein erfahren, müssen wir still werden und uns Zeit dafür nehmen. Dann müssen wir uns nur noch richtig einstimmen ... so lernen wir auch die Gesetze der Universellen-Intelligenz (des Universums) besser kennen.

Quelle ©: UNIQ-Aeternus Team
Bildquelle ©: UNIQ-Aeternus Team