Freitag, 12. April 2019

💶 Mit der Abschaffung des Bargelds sind wir der Macht-Elite und Politik völlig ausgeliefert.

Mit der Abschaffung des Bargelds sind wir der Macht-Elite und Politik völlig ausgeliefert. Aber auch das wird in naher Zukunft kommen! Macht-Eliten, Politiker, EZB und die Banken wollen es und dann kommt noch das RFID-Chip-Implantat

Leider hat Dirk Müller recht! ☹ 
Wer für Bargeldabschaffung ist*, sollte daran denken, wenn er/sie nicht so funktioniert wie die gerade herrschende Macht-Elite und die Politiker wollen, wer lästig und anderer Meinung ist, kann dann per Knopfdruck zahlungsunfähig gemacht werden.

Ganz nebenbei können Banken ab der Bargeldabschaffung Negativzinsen gleich ohne Nachfrage vom Kontostand abbuchen. Was dann zur totalen Überwachung und Kontrolle der Bürger fehlt, ist das NFC/RFID-Chip Implantat um auch wirklich jeden Bürger auf Schritt und Tritt überwachen zu können. 

Bargeldlos zahlen im Zug - geht schon (VIDEO)!
Der Chip wird uns schmackhaft gemacht. Durch den Chip -so wird es heißen- braucht man keine Bankkarte, Kreditkarte, keinen Führerschein, Pass, Personalausweis, oder Krankenversicherungskarte, Zugfahrkarte, etc. mit sich rumtragen. Ja und wenn wir einmal dement werden bzw. an Alzheimer erkranken, kann man uns viel besser identifizieren, zusätzlich hat man ja auch noch Fingerabdrücke und Foto ( ;-) ). Das nennt sich dann "SCHÖNE NEUE WELT!"
-----   ---   -----

* Ist ja so bequem, kein Geld mehr abheben müssen, kein Kleingeld rumtragen ...