Samstag, 4. Mai 2019

Das UNIQ-Net hat eine hohe Sicherheit, damit wir unseren Mitgliedern einen umfassenden SCHUTZ von AUSSEN bieten können.

Unser UNIQ-Mitgliederbereich ist nur mit persönlicher Anmeldung (Benutzername und Passwort) erreichbar. So erschaffen wir ein geschütztes UNIQ-Net (UNIQ-Online-Welt) NUR für unsere Mitglieder.



Bei uns wird weder überwacht noch zensuriert. Überwacher, Werbeunternehmen, Suchserver etc. sind von unseren Seiten ausgeschlossen. Dadurch können sich unsere Mitglieder jederzeit untereinander ungestört austauschen.

Weil es die Gesetzeslage in der EU erfordert (DSGVO, Urheberrechtsgesetz, Leistungsschutzrecht inkl. Upload-Filter, Überwachung und Zensur), können wir NUR unsere Mitglieder mit unserem Wissen versorgen. Wir können und wollen unser Wissen, unsere Tipps und auch verschiedene Nachrichten nicht öffentlich mit allen Interessierten teilen.

Für uns bedeutet das, einen höheren Verwaltungsaufwand. Für unsere Mitglieder bedeutet das aber, sehr hohe Sicherheit!