Samstag, 9. März 2019

UNIQistische Techniken praktizieren - was bringt das?

Ein kleiner Einblick in die UNIQistischen Praktiken
Das Leben ist leider manchmal nicht so leicht und glücklich, wie wir uns das alle wünschen. Schwerwiegende Erlebnisse in unserer Kindheit oder auch im späteren Leben können Auslöser für schmerzhafte Emotionen, Stress, bewusste- oder unbewusste Ängste und ungesunde Lebensgewohnheiten sein. Die Gedanken kreisen dann um die negativen Ereignisse oder wir sind damit beschäftigt, die Erinnerung abzuwehren. Viele von uns kennen das, leiden darunter und wiederholen es trotzdem immer wieder. Warum ist das so? Gibt es einen Ausweg? Ja! 

UNIQismus ist eine besondere Art zu leben. Es geht nicht darum, UNIQismus in der Theorie zu kennen, darüber zu philosophieren sondern UNIQismus zu leben. Um unsere Probleme loszuwerden müssen wir uns selbst ändern. Wir müssen mit unserem Höheren Selbst* in Resonanz treten, damit wir darüber mit dem allumfassenden universelle Bewusstsein in Resonanz kommen.

Ist das schwierig? Nicht wirklich! UNIQ-Aeternus (das universelle Bewusstsein) ist uns näher als unser Atem. Es gibt verschiedene Wege dies zu erfahren. Der UNIQismus bietet einen direkten und einfachen Weg dafür an. Zuerst müssen wir unseren Geist zur Ruhe zu bringen, dann können wir in Resonanz mit unserem Höheren Selbst (Höheren Bewusstsein) kommen. Ist die Resonanz erst einmal hergestellt, muss nur noch mehr Energie (Gleichspannungsstöme) aktiviert werden um dem Höheren Bewusstsein die notwendigen Anknüpfpunkte anzubieten. UNIQismus führt die meisten, die die UNIQistischen Techniken praktizieren- recht schnell zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe. Dieser Prozess löst schmerzhafte Emotionen, Stress, bewusste- oder unbewusste Ängste, wie auch viele krankhafte Erscheinungen auf. Resonanz und erhöhte innere Energie sind der Schlüssel zu dem, was man als Bewusstseinserweiterung bezeichnen würde.

* Unser Höheres Selbst, das Höhere Bewusstsein, oder der Beobachter in uns, ist eine ungeborene rein geistige Wesenheit - unser wahres Ich, unsere Kernpersönlichkeit. Normalerweise wird es vom lauten EGO-Bewusstsein (und dessen ständigen Gedankenfluss) überdeckt. Unsere Kernpersönlichkeit bestehend seit Anbeginn der Zeit, sie ist fortdauernd und unsterblich, sie ist weder männlich noch weiblich und existiert jenseits von Raum und Zeit (im Zustand der Nichtlokalität), sie ist immer gegenwärtig. Gleichmut, Gelassenheit und innere Stärke sind die hervorstehenden Eigenschaften unserer Kernpersönlichkeit.

Die Verbindung zwischen unserem materiellen Körper mit dem Höheren Selbst, erfolgt über die (messbaren) elektrischen Gleichspannungspotenziale. Das heißt: Dort wo es zu eine größere Ausprägungen von Gleichspannungspotenzialen kommt (z.B. Gehirn, Nervensystem, Drüsensystem) kann sich das Höhere Selbst ausreichend manifestieren. Im Gehirn bedeutet das, wenn hohe Gleichspannungsströme bestimmte "Hirnmodule" durchfluten, werden diese Module aktiv, das Bewusstsein erweitert sich in diesen Bereichen, neue Fähigkeiten werden aktiviert. Werden bestimmte Drüsenzentren elektrisch aktiver, so stehen uns ganz bestimmte Fähigkeiten und Kräfte zur Verfügung. Das Höhere Bewusstsein benötigt die energetischen Anknüpfpunkte um sich in unserem Körper, im Gehirn, Nerven - und Drüsensystem zu manifestieren.
Quelle: UNIQ-Aterenus/Order of Owl 
Bildquelle: UNIQ-Aterenus/Order of Owl 
Link: https://bmun-gv-at.eu/--3akademie.html