Montag, 20. Mai 2019

Man kann zwar alleine träumen, aber die Träume (meist) nicht alleine verwirklichen.

UNIQ-Net ladet Gleichgesinnte dazu ein, eine „Neue Welt“ zu schaffen – zunächst für uns selbst, hier in dem nur für Mitglieder zugänglichen UNIQ-Net (unserer Onlinewelt). 

Unser Ziel ist dabei aber auch etwas zu manifestieren, das alle Menschen spirituell wie auch materiell weiter bringt. Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass sich  unsere derzeitige – westlich geprägte – Lebensweise keinesfalls noch lange fortsetzen lässt. Wir benötigen neue, völlig andere Ansätze.

Eine spirituelle Revolution ist von Nöten!
Immer mehr wird uns bewusst, dass etwas gewaltig nicht stimmt. Das schwer zu verstehende Ungleichgewicht zwischen „reich und arm“ ist nur die Spitze der Probleme. Einschränkung der persönlichen Freiheit, Überwachung, Zensur, Zwangsmaßnahmen in vielen Lebensbereichen, Verschmutzung und Zerstörung der Umwelt sind weitere Problemkreise.

Viele haben heute Existenzängste, Angst vor Kriegen, leben unter Dauerstress und enormen mentalen Belastungen. Viele wissen nicht, wie es in naher Zukunft weitergeht. Bei vielen Fragen ist man auf sich alleine gestellt. Was vielen fehlt, ist eine Gemeinschaft die auch in Krisen da ist.

Ein UNIQist ist ein spiritueller Revolutionär, der den Weg des Herzens und des Lebens geht.
Bei uns lernen Sie die Werkzeuge des UNIQismus für ein gezieltes inneres Wachstum und Heilung zu benutzen und als einzigartiges, spirituell inspirierendes Wesen Ihr inneres Licht zu teilen und es auch in anderen zu entzünden. Menschen sind kein Behälter, die man einfach mit Wissen füllen muss, sondern Wesen in denen man ein inneres Feuer entfachen muss. 

Die spirituelle Revolution wird dazu beitragen, dass sich das Schicksal unserer ganzen Gesellschaft verändert.