Mittwoch, 27. März 2019

⚠ Sie ist da! Die Internet-Zensurmaschine der EU!

📍 Ein Mitglied schreibt uns: Die EU Bewohner werden Stück für Stück entmündigt! Es braucht dringend Menschen die den Mut und das Wissen haben eigenständige Zellen von unabhängigen Internet Plattformen wie das UNIQ zu schaffen. Leider wird die Verbreitung solcher Plattformen durch den Mainstream stark gebremst. Doch es gibt schon Möglichkeiten wie das UNIQ-Net zeigt.

Der Upload-Filter und die noch weiter verschärfte Urheberrechtsrichtlinie, werden in Zukunft das Internet wie wir es bisher kannten, grundlegend ändern!

Am Dienstag (26.03.2019, ein Monat vor den EU-Wahlen*war ein schwarzer Tag für die Internetfreiheit und die Meinungsfreiheit. Das EU-Parlament beschloss (gegen die Interessen der EU-Bevölkerung) den Internet-Uploadfilter. 

Wir hoffen, allen ist jetzt bewusst, dass ein Internet -so wie es bis jetzt existiert- innerhalb der EU in Zukunft NICHT mehr existieren wird! DENN MASCHINEN ZENSIEREN JETZT MENSCHEN!

Mehr Infos dazu unter: UNIQ-Info






NATÜRLICH FREUEN WIR UNS DAS WENIGSTENS DIE ZEITUMSTELLUNG ABGESCHAFFT WIRD (WENN ES WIRKLICH DABEI BLEIBT)!
☛ Doch lässt uns daran zweifeln, das wir in der EU in einer echten Demokratie leben, manche glauben wir  heute in einer Plutokratie leben!



* Wahl zum Europäischen Parlament 2019
Die Europawahl 2019 ist die neunte Direktwahl zum Europäischen Parlament. Sie findet vom 23. bis 26. Mai 2019 in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt, in Deutschland und Österreich am 26. Mai 2019. Wie immer werden die EU-Völker die wählen, die ihnen immer mehr ihre Freiheit nehmen. Nach den Wahlen wird es dann noch mehr Überwachung, Zensur, Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. geben. Auch die Abschaffung des Bargeldes, Negativzinsen, werden dann weiter voran getrieben werden. Es ist traurig, das alles mit-ansehen zu müssen!