Montag, 15. April 2019

Ⓤ 1983: Wie alles begann!

Nachdem einige von uns über den Roman von George Orwell "1984" (Originaltitel: Nineteen Eighty-Four, erschienen 1949) diskutiert haben, und auch seit 1980 durch einige Geschehnisse beunruhigt waren, gründeten wir 1983 eine Vereinigung, den Order of Owl / UNIQ-Aeternus.
Diese hatte den Zweck unseren Glauben, unsere persönliche Freiheit und unsere Lebenseinstellung weitgehend auch in naher Zukunft zu schützen. Dieser Schutz erfolgt -für Mitglieder- durch einige entsprechende internationale wie nationale Gesetze.

1983 haben wir natürlich nicht wissen können, was in Zukunft auf uns zukommt.
Heute 2019 sehen wir, wie richtig es war den Order of Owl / UNIQ-Aeternus mit seiner geschlossenen Onlinewelt für Mitglieder zu gründen.

Kontrolle und Überwachung wohin man nur sieht.
Überwachung, Staatstrojaner (online Durchsuchung), Telekommunikationsüberwachung (= überwachen von Briefen, Telefon­gesprächen, SMS, Faxe, E-Mails und Internet­), Vorratsdatenspeicherung, Überwachung durch Geheimdienste, Einschränkung der Meinungsfreiheit, neuer Leistungsschutzrecht der EU, Upload-Filter = maschinelle Internet-Zensur, Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), digitales Vermummungsverbot, Dazu kommen noch die Datensammel-Konzerne wie Google, Facebook, Twitter, WhatsApp, Instagram, Amazon, Printerest, Linkedin,  ... etc.

Heute wird man faktisch genötigt Organspender (Widerspruchsregel/Widerspruchslösung) zu werden, Impfskeptiker wird es -geht es um die Impfindustrie- in naher Zukunft auch nicht mehr geben, man wird faktisch gezwungen so zu handeln, wie es der Staat gerade vorschreibt (siehe jetzt in Ungarn). In Zukunft erwartet uns noch die Bargeldabschaffung, die Zwangsverschippung mit NFC /RFID-Chip-Implantaten. ...

Persönliche Freiheit, Recht auf körperlicheUnversehrtheit (so stehts in den Menschenrechten), Briefgeheimnis, Meinungsfreiheit, Recht auf Bargeld ... etc. sind bald nur noch geschichtliche Erinnerungen.

Der Order of Owl / UNIQ-Aeternus beruft sich auf das gesetzlich abgesicherte Recht der Glaubensfreiheit, der aktiven und passiven Religionsfreiheit und die damit verbundenen Rechte. Nur so kann der Glaube der UNIQisten und die dazu notwendigen Freiheiten gesichert werden.

1984 war als Roman gedacht und nicht als Anleitung, da denken die Geld-Eliten und ihre Politiker scheinbar darüber anders. Je mehr technische Möglichkeiten der Überwachung und Kontrolle entwickelt werden, umso schneller sind auch die letzten Freiheiten verloren. Wir von UNIQ-Net sind schon seit 1983 darauf vorbereitet. Wenn nun jemand sagt, alles nur Verschwörungstheorien dann sollte er/sie sich ohne Vorurteile einmal umsehen, überprüfen was schon jetzt schon geschehen ist und was derzeit schon in Vorbereitung ist. Einstweilen sollten die aufgeschlossenen Menschen vielleicht darüber nachdenken, ob man sich besser einer persönlichen Lösung zuwendet, die einem im Fall aller Fälle etwas Schutz und Hilfe bieten könnte.
Quelle 
©: Order of Owl/UNIQ-Net
Link zum Buch Orwell 1984 (gratis PDF)