Freitag, 22. März 2024

Polen bestätigt: Westliche Soldaten sind bereits in der Ukraine!*

 💥🗣️ Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski hat es als offenes Geheimnis bezeichnet, dass westliche Soldaten bereits in der Ukraine sind.


Westliche Soldaten in der Ukraine? ➤➤➤ Kein einziger Bürger Europas hat seine jeweilige Regierung legitimiert, Truppen in die Ukraine zu entsenden.
Die Bürger Europas werden aber dafür die Konsequenzen zu tragen haben, die ihnen Macron, Scholz, Nehammer und Co. eingebrockt haben. Es wird Zeit ...!

Link:  https://www.oe24.at/welt/ukraine-krieg/polen-bestaetigt-westliche-soldaten-sind-bereits-in-der-ukraine/589499695

#Resist #Widerstand 
----

Ukraine wünscht sich Führungsrolle Österreichs bei Hilfe
💸 ➽ Der ukrainische Parlamentspräsident Stefantschuk hält sich für eine Konferenz der EU-Donauraumstrategie in Wien auf. 

Link: https://www.oe24.at/welt/ukraine-krieg/ukraine-wuenscht-sich-fuehrungsrolle-oesterreichs-bei-hilfe/589287583