Freitag, 10. Mai 2019

Die kommende EU Wahl wird zeigen wie es weiter geht.

Zu keiner Zeit war die EU mit mehr existenziellen Problemen konfrontiert als in den letzten Jahren: Brexit, Euro, Migration, Steueroasen, Arbeitslosigkeit…
 – eine Krise folgt der anderen und keine wurde nachhaltig tatsächlich gelöst. Neue Einschränkungen wurden oder werden eingeführt, z.B. Dieselverbot, Zwangsimpfung, Organspende, totale Überwachung, Zensur, Einschränkung der Freiheiten..., kann es noch schlimmer werden? JA! Jetzt muss genau durchdacht werden welcher Politik man seine Stimme für die Zukunft gibt!

Probleme kann man nicht mit derselben "Maßnahme" (Politiker und Parteien) lösen, durch die sie entstanden sind, und nicht wählen bringt uns leider auch nicht weiter.
- N. Schneider
Bildquelle ©: pixabay