Montag, 25. März 2024

NUN ZEIGT SICH, WAS WIR VOM ORDER OF OWL/UNIQ-NET SCHON VOM ANFANG AN GESAGT HABEN!

 Es hat wirklich lange gedauert!

Wie müssen sich nun die fühlen die das alles geglaubt haben
und auch mitgemacht haben???
Nun müssen nur noch die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

Quelle: X, Dr. Homburg (25.03.2024)
----

TEIL2 ...
ENDLICH TUT SICH WAS!!!
Brisante RKI-Protokolle: Politiker fordern Aufklärung über Corona-Kurs.

Die internen Protokolle legen offen: Die Regierung ergriff Maßnahmen, von denen ihre eigenen Berater aus dem RKI-Stab abrieten. So konnte die Wirksamkeit von 😷 FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes nicht festgestellt werden – dennoch führten einige Bundesländer eine FFP2-Maskenpflicht ein. Auch die Schulschließungen wurden von RKI-Experten für falsch erklärt – die Regierung machte Schulen dennoch dicht.

Anm.: Wir berichten weiter, wenn es hier nicht zensiert wird!
Ansonst im UNIQ-Net oder kostenlos im Simplex-Chat (Order of Owl - Gruppe)